News

weitere News...

Generalversammlung 08.04.2022

Liebe Vereinsmitglieder,

was ist das mit Corona nur für ein Auf und Ab...?! Ende 2021 hatten wir bereits zu einer Generalversammlung eingeladen und auch ein Konzert angekündigt. Leider hatte uns Corona einen Strich durch unsere Planung gemacht.
Die guten Nachrichten sind, wir lassen uns nicht unterkriegen und haben schon einen neuen Termin ins Auge gefasst.

Daher möchten wir euch zur Generalversammlung am Freitag, den 08.04.2022 um 20 Uhr in die Aula der Sekundarschule Borgentreich (Realschulgebäude) einladen.
Ergänzungen könnt ihr uns gerne per Mail zukommen lassen.
Da es immer wieder zu Anpassungen kommt, bitten wir die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Schutzverordnungen zu beachten.

Musikalische Grüße und bleibt gesund
Musikverein Borgentreich e.V.
Euer Vorstand