Crowdfunding

Unterstütz uns jetzt!

Unser Vereinsheim, gerne auch Musikhaus genannt, stellt einen zentralen Punkt des Vereinslebens des Musikverein Borgentreich dar. Es bietet nicht nur einen Probenraum, sondern wird auch für viele weitere Aktivitäten genutzt. Nahezu täglich werden dort junge Nachwuchsmusiker unterrichtet.

Leider ist unser Musikhaus ein wenig in die Jahre gekommen und benötigt eine Sanierung.
Neben einem neuen Bodenbelag soll besonders eine energetische Aufbesserung im Vordergrund stehen. Auch ein Raumteiler ist geplant, sodass der Heizbedarf für den Unterrichtsbetrieb sinkt.

Diese Sanierungsarbeiten kosten eine Menge Geld. Und genau darum bitten wir um Deine Unterstützung.
Um uns bei der Crowdfunding Aktion zu unterstützen, wenden Sie sich gerne an unseren Vorstand.